Über uns

MALY-ALARM

Wir beschäftigen uns seit 1974 mit der professionellen Planung, Installation und Betreuung verschiedenster hochwertiger Sicherheitsmaßnahmen.

Die wichtigsten Arbeitsbereiche sind sicherlich die Alarmanlagen- und Videotechnik, sowie mechanische Absicherungen durch Sicherheitstüren und Verriegelungen aller Art.

Im Gegensatz zu den meisten Marktbegleitern legen wir größten Wert auf moderne und zuverlässige Technik, wobei aber immer die einfache Bedienbarkeit durch den Kunden gegeben sein muss.

Auf Grund der hochwertigen Komponenten und dem dadurch notwendigen Know-How sind wir zumeist bei produktbewussten Kunden und weniger bei der „Tele***-Zielgruppe“ tätig.

Besonders hervorzuheben ist, dass wir sehr lösungsorientiert arbeiten und bei Bedarf auch sehr kreative und ungewöhnliche Ideen in die Planung und Durchführung einbringen.

Uns ist keine Anforderung zu klein und im Gegensatz dazu auch keine Aufgabe zu groß. Wir sind vom Schrebergartl bis zum Fabriksgelände mit Freude, Elan und vor allem mit dem notwendigen Wissen tätig.

Mittlerweile vertrauen mehr als 4000 teils langjährige Kunden in Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und dem Burgenland auf unsere professionelle Arbeit.

Sicherheitslexikon
Multimedia Nachschlagewerk

Interaktives, wachsendes Lexikon von Sicherheits- experten, mit zahlreichen Abbildungen und Videos. Für alle an Sicherheit Interessierte!

zum Sicherheitslexikon
Produktkatalog
Neu im Sortiment bei MALY-ALARM
VIDERA 1.3MP Minidome IPR-V013MF

Vandalensichere 1.3 Megapixel, HD, Dual-Stream, Tag/Nacht, IR-LED Netzwerk Dome Kamera mit 3.6mm Fixobjektiv

Details zum Produkt